Dämmerschoppen

Willkommen beim SCO-Freundeskreis „Dämmerschoppen“. Freunde einer gemütlichen friesischen Atmosphäre kommen am Freitag, 10.02.2023, ab 18:00 Uhr im SCO-Treff bestimmt auf ihre Kosten.

Wir freuen uns auf möglichst viele Mitglieder, die gerne auch Gäste mitbringen dürfen. Die Veranstaltung ist auf max. 60 Gäste begrenzt.

Zur Planung bitten wir um Rückmeldung per E-Mail an info@sco-freundeskreis.de oder um Eintrag in die aushängende Liste im SCO-Treff bis zum 01.02.2023.

Bei „gedämpfter“ Musik von der Waterkant servieren wir entweder Miesmuscheln in Weißweinsud oder deftige Rinderrouladen – je Person 3 Stück, mit Apfelrotkohl, Soße und Klößen. Preis je Gericht: nur 15,50 €. Aber Achtung: beide Gerichte gibt’s nur auf Vorbestellung!

Im Verlauf des Abends sind Thekenspiele wie „Knobeln“ oder „Schocken“ erwünscht. Dazu „Hot Kiez“ – Schlager mit DJ.

Schaut doch einfach vorbei und genießt für einige Zeit das Leben aus dem hohen Norden. Wir freuen uns auf euch.