SCO-Freundeskreis bedankt sich bei Jürgen Krämer

Eigentlich erhält man an seinem Geburtstag Geschenke. Ganz anders machte es Jürgen Krämer anlässlich seines 70. Geburtstages. „Es ist mir eine besondere Herzensangelegenheit ehrenamtliches Engagement für Kinder und Jugendliche zu fördern,“ erklärte Jürgen Krämer (Bild 3. von links) . Der Firmensitz der Jürgen Krämer Verkehrssicherung e.K. ist in Mönchengladbach. Jürgen Krämer wohnt aber in Sprockhövel und freute sich darüber, zwei ihm nahestehende Vereine mit einem Spenden-Scheck unterstützen zu können.

Einen Scheck erhielt Regenbogenland Vorstand Bernd Breuer (Bild rechts) für das Kinder- und Jugendhospiz „Regenbogenland Düsseldorf “. Carsten Löhken und Andreas Pläcking nahmen einen Scheck für den „SCO-Freundeskreis“ in Empfang.

„Die Aktion von Jürgen Krämer hat uns alle berührt und wir sind stolz darauf, ihn als Förderer der SCO Jugendarbeit in unseren Reihen zu haben,“ bedankte sich SCO-Freundeskreis Vorstand Andreas Pläcking.